Organisation / Kontakt

Die Organisation des Schützenverein Weesen ist folgendermassen aufgestellt.

Präsident

Gustav Hahn

Maagstrasse 6
8872 Weesen

055 / 616 11 12
079 / 694 99 12

praesi(at)sv-weesen.ch

Vizepräsident

Ivo Büsser

Alte Landstrasse 6
8872 Weesen

055 / 616 12 25
079 / 441 40 11

vize(at)sv-weesen.ch

Kassierin

Petra Hefti

Höfenstrasse 979
8872 Weesen

079 / 387 11 87

kassier(at)sv-weesen.ch

Aktuarin

Ramona Bachmann

Kruggasse 25
8872 Weesen

079 / 548 15 88

aktuar(at)sv-weesen.ch

1. Schützenmeister

Ivo Büsser

Alte Landstrasse 6
8872 Weesen

055 / 616 12 25
079 / 441 40 11

schuetzenmeister(at)sv-weesen.ch

Jungschützenleiter

Ramona Bachmann

Kruggasse 25
8872 Weesen

079 / 548 15 88

jungschuetzen(at)sv-weesen.ch

Munitionswart

Peter Hämmerli

Moosstrasse 41
8872 Weesen

079 / 455 92 38

munition(at)sv-weesen.ch

Beisitzer

Dario Hämmerli

Spittelstrasse 16
8872 Weesen

beisitzer(at)sv-weesen.ch

Beisitzer & Hilfsleiter

Martin Bühler

Höfenstrasse 36
8872 Weesen

078 / 828 45 74

beisitzer(at)sv-weesen.ch

2 Gedanken zu „Organisation / Kontakt

  1. Arthur Seeholzer

    Sehr geehrter Herr Hahn
    Die FSS Feusisberg nahm in den letzten Jahren jeweils am Weesner-Herbstschiessen teil. Ich habe dieses Jahr Glück gehabt, und mit dem Karabiner das Maximum erzielen können. Nun habe ich auf der Homepage ihres Vereins gesehen, dass sie eine seperate Rangliste über die Festsieger führen. Meine Frage, haben diese Schützen noch Anrecht auf eine kleine Entschädigung, oder bleibt es bei der 10.– Fr. KK welche sie beim Schiessen bezogen haben??
    Mit freundlichen Grüssen
    A. Seeholzer

    Antworten
    1. Gustav Hahn

      Sehr geehrter Herr Seeholzer
      Für dieses tolle Resultat mit einem Karabiner gratuliere ich Ihnen ganz herzlich.
      Für die Schützenkönigswertung zählen die Schiessen in Niederurnen, Amden und Weesen.
      Für den Besten in jeder Kategorie gibt es eine Barauszahlung.
      Die einzelnen Resultate werden nicht speziell ausgezeichnet.
      Mit freundlichen Grüssen
      Gustav Hahn

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.