Gesucht Schützenwirtin

Nach über 10 Jahren hat unsere geschätzte Wirtin Anni Ackermann leider auf Ende 2023 ihre Tätigkeit als unsere beliebte Schützenwirtin gekündigt.
Der Schützenverein Weesen und die Pistolenschützen Schänis-Weesen bedauern diesen Entschluss aufrichtig und möchten Anni für ihre Arbeit und die immer freundliche Bedienung ganz herzlich danken.
Für unsere Schützenstube mit ca. 45 Plätzen suche wir jetzt auf den Beginn der neuen Saison eine Wirtin, die unsere Mitglieder und Gäste mit Getränken und kleinen Imbissen bedient.
Die Schützenstube ist von Mitte März bis Ende September jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr geöffnet.
Während den Sommerferien ist die Schützenstube ca. 5 Wochen geschlossen.
Wir freuen uns, interessierte Personen kennenzulernen und mit ihnen die Details zu besprechen.
Auf Ihren Anruf oder Ihr Mail für eine erste Kontaktaufnahme freuen wir uns.

Schützenverein Weesen, Lucien Jolly
lucienjolly@gmail.com